0761 / 89 82 058 distri-service@t-online.de

Die DISTRI GEBÄUDEREINIGUNG wurde im November 2003 gegründet.

Unser Firmensitz befindet sich im wunderschönen Horben, nur 10 km von Freiburg.

Wir sind ein modern aufgestelltes Unternehmen und haben uns in der Region erfolgreich etabliert. Theoretisches Wissen und praktische Ausführung sind bei uns permanent im Einklang und werden sorgfältig und gewissenhaft umgesetzt. Dadurch begegnen wir zunehmend umfangreicheren Leistungsanforderungen offen und mit vollem Engagement.

Unsere Personalstruktur hat sich von Anfang an bewährt und setzt Maßstäbe. Die Mitarbeiter selbst – kompetente und felxible Allrounder – können auf eine meist langjährige Vollzeitbeschäftigung in unserem Betrieb zurückblicken.

Wir sind ein qualitätsorientiertes Dienstleistungsunternehmen und werden zu keiner Zeit Aufträge an Subunternehmen vergeben.

Der Name DISTRI-Gebäudereinigung steht für langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Zufriedenheitsgarantie.

Mariana & Michael Vögtle

Adresse

DISTRI Gebäudereinigung GmbH
Heubuck 36
79289 Freiburg-Horben

Was können wir für Sie tun?